Anmerkung von EH




Seit Jahren bereichern mich als Autorin und Herausgeberin dieser Webpräsenz um ein Vielfaches die wertvollen Denkanstöße von Robert Betz, dem Entwickler der Transformationstherapie als eine völlig neue Form der Psychotherapie. Und in dem Zusammenhang weiß ich auch aus eigener Erfahrung von seiner überaus wohltuenden Bodenständigkeit gepaart mit Witz bei Vorträgen oder Seminaren zu berichten.


Seine liebevoll geführten Meditationen ermöglichen, den eigenen Gefühlen völlig freien Lauf zu lassen, auch wenn dabei manchmal reichlich Tränen fließen, für die sich erfreulicherweise niemand schämt.

Meditationen von Robert Betz - auf CD, live bei seinen Veranstaltungen oder auch als Teil kostenloser Abendseminare im Internet - bereiten viele Wege hin zu innerer Heilung und Frieden, welche letztendlich immer auch Ziel jeglicher Biografiearbeit sowieso sein dürfen.

Das Abend-Seminar ist ein kostenloses Online-Live-Event, zu dem Robert Betz in unregelmäßigen Zeitabständen bis heute einlädt. Für alle die, die nicht live dabei sein können bzw. konnten oder die Inhalte einfach noch mal vertiefen möchten, besteht die Möglichkeit, sich im Nachhinein unter der Rubrik "Online-Seminare" Aufzeichnungen vergangener Live-Abend-Seminare als Mitschnitt noch einmal anschauen.

CD-Empfehlung passend zum Thema "Die Zeit heilt keine Wunde | Verletzungen verstehen und überwinden"